blak-i_screenBlak-I übersetzt das „Schwarze Auge“ mag zuerst nach einem Namen für einen Thriller klingen, doch Blak-I ist der Künstlername für Francis U. aus Lübeck. Der Musiker mit nigerianischer Abstammung ist in Lübeck aufgewachsen und bezeichnet sich selbst als ein Musiker, der seinem Stil treu geblieben ist. Seine von Raggaeton, Dance Hall, Hip Hop und R&B angehauchte Musik komponiert Blak-I selbst. Seine Single-Auskopplung „gbadun you“ aus seinem kommenden Album „UNLEASHED“ (entfesselt) steht bereits zum Download zur Verfügung und hat auch auf YouTube beachtliche Klicks erreicht. Das Album erscheint am 1. August 2013 und wird ebenfalls in Apple´s iTunes Store veröffentlicht.

Über sein neues Album sagt Blak-I, dass es nach einer langer musikalischen Reise und den damit zusammenhängenden Erfahrungen nun an der Zeit ist ein Album zu produzieren was ihn musikalisch entfesselt. Weiterhin beschreibt er sein neues Album als musikalische Frucht, die nun reif ist und es verdient hat erhört zu werden.

Seine erste E.P “STAY REAL” und viele seiner vorherigen Veröffentlichungen beschreibt er als Rap. Aber die letzten 10 aktiven Jahre in der Musikindustrie mit allen Kreativitätspausen haben ihm gezeigt sich richtig zu interpretieren und das richtige Gefühl in seiner Musik zu vermitteln. Merken Sie sich den Namen Blak-I, der in Zunkunft großes vor hat und von dem Sie noch einiges hören werden.

Als neuste Anlaufstelle im Internet realisierte BLAK-I, in Zusammenarbeit mit GA Designs der Agentur für Web- & Mediadesign aus Lübeck, www.blak-i.net. Eine Plattform für aktuelle Informationen rund um Events und Releases von Blak-I.

Wir dürfen gespannt sein und bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

[button link=“https://www.gadesigns.de/?page_id=80″ text=“grey“]zum Portfolio[/button]

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar