Google AdWords

Beratung, Betreuung und Optimierung

adwords_betreuung

Google AdWords für mehr Sichtbarkeit

Google AdWords nutzt Schlüsselwörter sogenannte Keywords mit deren Hilfe wir für Sie vorab festlegen können, dass eine Anzeige nur in den Ergebnissen für eine Suche nach den genannten Begriffen oder thematisch passenden Seiten dargestellt werden soll.

Der Vorteil?

  • Eine gezielte Ausrichtung an den Interessen der Besucher
  • keine Gebühren für die Darstellung von Anzeigen
  • Nur bei Aktion des Nutzers (i.d.R. einem Klick auf die Anzeige)
  • Für jede Anzeige kann einen Höchstpreis festlegt werden, der für die Interaktion einer Zielperson bezahlt werden soll (maximaler CPC [Cost-per-Click])
  • Werbung kann auf bestimmte Regionen oder Geräte oder auch eine Kombination dessen eingeschränkt werden
  • Google AdWords Express (reduzierter Funktionsumfang für Kleinunternehmen mit einer regionalen Zielgruppe) bietet ein vereinfachtes Formular zur Gestaltung der Anzeige (keine Schlüsselwörter, sondern nur passende Kategorien festlegen)

Unsere Leistungen

  • Suchanfragen-/Keyword-Analyse
  • Anzeigenerstellung
  • Betreuung
  • Budgetoptimierung
  • Auswertungen

Google AdWords

(Wortspiel auf Englisch „Adverts“ und „Words“) ist ein Werbesystem des Internet-Konzerns Google Inc. Mit seiner Einführung im Jahr 2000 gab Google seine Werbefreiheit auf, die bis dahin ein Zeichen der Unabhängigkeit und Geschwindigkeit der Suchmaschine sein sollte. Werbetreibende können mittels Google AdWords Anzeigen schalten, die sich an den Suchergebnissen von Google orientieren.

Angebote

Der Preis für die Kampagnenbetreuung von uns hängt von folgenden Faktoren ab:

  • Umfang und Dauer der Kampagne

Bei unserem persönlichen Erstgespräch können wichtige Details abgefragt werden, die eine präzise Angebotserstellung möglich machen.